>Info zum Stichwort Konstriktorknoten | >diskutieren | >Permalink 
Hapipi schrieb am 20.10. 2015 um 12:21:47 Uhr über

Konstriktorknoten

Ich hätte Bein und Stein geschworen dieses Stichwort hier schon eingestellt zu haben.

Dieser Knoten eignet sich wundervoll dafür die vollständig beschnittene Eichel festzubinden, da er einmal angezogen, sich weder lösen lässt noch sich einfach noch fester zuzieht. Ideal um zwei flächige Elektroden des Reizstromgerätes rund um die Eichel zu befestigen.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konstriktorknoten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konstriktorknoten« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0022, 0.0006) sek. –– 818837197