>Info zum Stichwort Kontaktanzeige | >diskutieren | >Permalink 
Iceweasel schrieb am 17.10. 2012 um 18:37:05 Uhr über

Kontaktanzeige

Am liebsten etwas für mein Hobby ) Noch besser aus dem Raum Berlin oder Hamburg. Am besten, wenn besuchbar. Am allerbesten, wenn sauber, gesund und diskret )
Ein Kumpel tut es allerdings auch. Dann wird man einfach mal sehen ob und was draus wird. Und wenn es nur eine Freundschaft wird, vielleicht eine gemeinsames Hobby, dann soll es auch klasse sein. Schaun mer mal.
Mich interessiert die Vorderseite eines Mannes wesentlich mehr als die Rückseite!


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Kontaktanzeige«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kontaktanzeige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontaktanzeige« | Hilfe | Startseite 
0.0214 (0.0193, 0.0008) sek. –– 818789295