>Info zum Stichwort Kontaktanzeige | >diskutieren | >Permalink 
Iceweasel schrieb am 17.10. 2012 um 18:41:38 Uhr über

Kontaktanzeige

Ich möchte mit einem Mann oder mehreren Männern mehr über die Männerliebe erfahren, vertiefen und kennenlernen. ich trage gern Strings oder Stringtangas sowie Cockringe. Darüber hinaus trage ich inzwischen auch gern Lederteile.
Ich bin seit über 41 Jahren gebunden und kann das aus wirtschaftlichen Gründen auch nicht mehr ändern.
Ich suche nur Männer, die wie ich keine finanziellen Interessen (an Treffen etc.) haben.
Ich bitte ernsthaft darum, ehrlich zu sein und sofern Dates verabredet wurden, diese auch einzuhalten. Sollte etwas dazwischen kommen kann man immer noch eine entsprechende Nachricht senden!!!


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kontaktanzeige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontaktanzeige« | Hilfe | Startseite 
0.0440 (0.0417, 0.0011) sek. –– 821472049