>Info zum Stichwort Kontaktsperre | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 28.2. 2015 um 20:25:25 Uhr über

Kontaktsperre

Zu den größten Übeln dieser Gesellschaft gehört die ubiquitäre Kontaktsperre. Man darf niemanden mehr anfassen. Begründet wird das in kurzen Zeitabschnitten hintereinander unterschiedlich: christliche Moral, sexuelle Selbstbestimmung, Emanzipation, sexuelle Belästigung undsoweiter. Das ist einer der Gründe, warum ich so gerne am Baggersee bin, im Gebüsch, bei den Schwulen und Perversen, wo ich ja auch einer bin: da kann ich jeden anfassen, ohne daß »sexuelle Belästigung!« geschrieen wird. Auch wenn der oder die, wo ich anfasse, nix mit mir will, dann ist das nicht schlimm. Er oder sie drückt einfach meine Hand weg und schüttelt kurz den Kopf. OK, das war's dann halt, weitersuchen. Irgendjemand findet sich immer. Das ist einer der Gründe, warum ich mich dort so wohl fühle, auch wenn ich konkret nix vorhabe mit irgendjemandem. Es ist einfach so herrlich entspannt dort. Es gibt eben keine Kontaktsperre.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kontaktsperre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontaktsperre« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0080, 0.0015) sek. –– 821944748