>Info zum Stichwort Kontrollgesellschaft | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 11.9. 2004 um 12:23:30 Uhr über

Kontrollgesellschaft

der formularkram rund um meinen nebenjob hat bestimmt nochmal die zeit ausgemacht, die ich an stunden gearbeitet habe. wenn die fallmanager paranoid genug sind, könnten sie auf den trichter kommen, ich sei nur eine scheinfirma, die ihre erwerbsfähigkeit dahinter verschleiern will.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kontrollgesellschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontrollgesellschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0085, 0.0005) sek. –– 822107098