>Info zum Stichwort Kontrolliert | >diskutieren | >Permalink 
Björn schrieb am 3.8. 2000 um 16:02:30 Uhr über

Kontrolliert

B: ja dann kontrolliert doch ihr armen schweine. ist schon beschissenes lebn oder da muß man schon einAUge drauf haben das es den anderen genau so beschissen gehen kann. und wenn man sich denen verschrieben hat, dann sollen sich die anderen da gefälligst auch unterordnen, kann ja nicht anders, sonst sieht es am ende so aus als wäre man der einzige der blöd genug war.


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kontrolliert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontrolliert« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0041, 0.0007) sek. –– 818821531