>Info zum Stichwort Konzert | >diskutieren | >Permalink 
razmajazz schrieb am 9.2. 2001 um 02:15:25 Uhr über

Konzert

...mein bestes konzert war ein konzert von tito y tarantula in einem klizekleinen club. wir haben mariachi gerufen als tito und seine leute nicht mehr auf die bühne wollten und uns tatsächlich keine zugabe geben wollten. vieleicht haben je die zwischenrufe dazu führte, dass sie doch zurück kamen und eine spanische version von anrchy in the uk spielten: wow...


   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konzert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konzert« | Hilfe | Startseite 
0.0414 (0.0393, 0.0007) sek. –– 821548556