>Info zum Stichwort Kopfschuss | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.4. 2021 um 06:26:41 Uhr über

Kopfschuss

Permanente Dopaminspitzen verändern den gesamten Körper. Wer behauptet dich zu lieben, lässt dich auch in Ruhe. Sonst wäre es Lüge. Aber diese Zeit macht wahrscheinlich jeden zum Sklaven Dritter, der sich nicht immer und überall vollständig abgrenzt. Die einzige OP mit der Schiffner, an die ich mich erinnere, war ein Phäochromozytom. Warum sie ausgerechnet die mit mir machen wollte, hab ich nie kapiert. Vielleicht, weil ich die Oeserin mal angeschissen hatte, weil die grad an sich selbst zweifelte. Ihre Selbstzweifel hab ich nie ertragen. Dann hat sie mich an Mutters Lampenfieber jeden Morgen vor der Schule erinnert, für das ich jeden Dritten gehasst hab. Jeder hat einen Andreas, den er fürchtet. Aber dass das ausgerechnet die Nebenniere sein muss, hab ich bei der Schiffner nicht kapiert. Stress ist doch die gesamte Achse und nicht nur die Peripherie. Androgene können dich nicht zerstören. »Das ist doch nur eine von vielen«, über mich sagen zu können, war ihr derart wichtig als ob sie die Affirmation für sich selbst brauchte, um Abstand vom eigenen Tag zu finden. Als Susi ihre Mimik übernahm, hab ich gehofft, dass die Schiffnerin das ein bisschen glücklich macht. Aber die Hände zu covern, schafft Susi wahrscheinlich nie. Die sahen immer so aus, als ob sie keiner liebt: Wund, kalt und schlaff.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kopfschuss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kopfschuss« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0030, 0.0020) sek. –– 818771059