>Info zum Stichwort Korpulenzmanagement | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 23.4. 2005 um 10:00:23 Uhr über

Korpulenzmanagement

Seufz, ich lege in letzter Zeit wieder an Gewicht zu. Und trotz dem ich regelmäßig ins Fitnesscenter gehe, kann ich mich wohl nicht auf Muskelzunahme herausreden. Naja, solange der dreistellige Bereich weit weg ist, hab ich keine Lust, den Hungerkünstler in mir zu kitzeln. Asketen waren und sind mir zutiefst suspekt.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Korpulenzmanagement«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Korpulenzmanagement« | Hilfe | Startseite 
0.0161 (0.0140, 0.0007) sek. –– 821530560