>Info zum Stichwort Korsett | >diskutieren | >Permalink 
Hartrutil schrieb am 14.11. 2015 um 16:40:47 Uhr über

Korsett

Bitte!“

Du suchst durchaus schon deine Zukünftige; – na ja, meinetwegen. Der zukünftige Gutsbesitzer … Aber du Unglücklicher hast offenbar die fixe Idee, dich so recht durch einen Gegensatz zu ergänzen;“ Clotilde seufzte leise und blickte auf die Erde; „gieb das auf, mein Junge. Glaub mir, Mann und Weib sind von Natur schon verschieden genug! Wenn nun gar Schwarz und Weiß sich zusammenthun, so nebeneinander auf die Scheibe gemalthast wohl einmal sone Echeibe gesehn, in ’ner physikalischen Vorstellung –“


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Korsett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Korsett« | Hilfe | Startseite 
0.0149 (0.0125, 0.0009) sek. –– 822185124