>Info zum Stichwort Korsett | >diskutieren | >Permalink 
Gottesanbeterin schrieb am 18.10. 2002 um 15:55:57 Uhr über

Korsett

Bei Jürgen von der Lippe war mal eine Frau in der Sendung die sich, mittels eines Korsetts, eine unglaublich unrealistisch schmale, überhaupt nicht zum Rest des Körpers passende und dadurch sehr ekelhaft aussehene Taille herbeigequetscht hatte, auf diese unheimlich stolz war (ihr seltsamer Mann fand das auch ganz super) und meinte das dafür verwendete Folterinstrument wäre überhaupt kein bißchen unbequem zu tragen (,).

Ich wäre so gerne im Studio gewesen und hätte sie in der Mitte durchgebrochen. Die hätte bestimmt dumm gekuckt.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Korsett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Korsett« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 600946933