>Info zum Stichwort Korsett | >diskutieren | >Permalink 
dizzy schrieb am 23.2. 2007 um 01:29:17 Uhr über

Korsett

Ich finde das Gefühl äußerst erregend in einen solchen Panzer eingeschnürt zu sein. Wenn dann meine Brüste über den oberen Rand dieses regieden Kleidungsstückes gepresst werden und dadurch größer erscheinen, dann gehe ich vor den Spiegel, ziehe die Bänder noch ein wenig fester und beobachte dabei die Veränderung meines Körpers. Ich muß dann mit meiner rechten Hand an meinen Schoß greifen und sehne mir meinen Freund her, der mich versteht und es mir in dieser unbequemen Lage von hinten besorgt. Ich habe dieses hellblaue Mieder aus Atlasseide im Rücken etwas kürzer schneidern lassen, damit Johnannes in mich eindringen kann. Dann raunt er in mein Ohr, Jetzt bin ich unter deinem Mieder mmit meinem Schwanz. Ja, hauche ich dann vor Lust. Wenn wir so zusammen sind, dann habe ich mich vorgebeugt an dem Bettpfosten mit beiden Händen zu halten aber so, dass ich uns beide im großen Spiegel betrachten kann. Ich habe keine Strümpfe angezogen
Die Strumpfhalter hängen lose am unteren Rand meines mich fest umklammernden Mieders. Am liebsten möchte ich nie mehr aus dieser Hülle. Ich hatte neulich Johannes vorgeschlagen dieses tolle Gefühl auch mal zu probieren. Ich hatte den Eindruck dass er nicht abgeneigt war.
Ich warte es ungeduldig ab, denn ich hätte ein wunderschnönes weibliches Mieder für seine Körperformen.
Wenn ich mir das vorstelle, wir beide eingeschnürt nebeneinader in meinem Bett. Wir umschlingen uns und ich führe mir sein Glied in meinen Schoß. Wir halten uns ganz fest in den Armen und wippen nur ganz wenig hin und her.

Bis bald.


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Korsett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Korsett« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0005, 0.0007) sek. –– 492300325