>Info zum Stichwort Kränkung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.9. 2004 um 18:51:09 Uhr über

Kränkung

Im gleichen Maß, wie die ohnehin ausgesprochen seltenen Beleidigungen durch vermeintlich gleichrangige Jugendliche aufhören, beginnt für mich allmählich ein Absinken in der Hierarchie der Begehrlichkeit, die ich hoffentlich mit meiner heute erworbenen Anti–Aging–Creme und einem insgesamt stilbewußteren Äußeren noch für einige Jahre auf niedrigem Niveau einzufrieren imstande sein werde.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kränkung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kränkung« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0013, 0.0007) sek. –– 821237483