>Info zum Stichwort Krümmung | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 28.3. 2011 um 20:27:38 Uhr über

Krümmung

Die nette Frau, die mir heute eine Kundalini-Massage angedeihen ließ (ich dufte immer noch nach diesem ätherischen Massageöl) wies mich auf einen beginnenden Haltungsschaden hin, genauer gesagt, auf die Gefahr, daß ich in zehn Jahren einen Rundrücken haben könnte, wenn ich nicht aktiv an meiner Haltung arbeitete. Ich sagte, daß ich 12 Stunden am Tag vor dem Bildschirm sitze oder im Auto unterwegs bin. Sowas-kommt-von-sowas. Ich hatte noch nie Rückenschmerzen. Aber so einen Rundrücken würde ich auch nicht gern an mir sehen wollen. Es ist ungerecht. Noch nicht mal 30, und sich schon über die Gesundheit Gedanken machen müssen! Wo soll das enden?


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Krümmung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krümmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krümmung« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0010) sek. –– 821975148