>Info zum Stichwort Kraftwerkallee | >diskutieren | >Permalink 
Lotte&Trudel schrieb am 31.5. 2015 um 12:20:14 Uhr über

Kraftwerkallee

Toll, dass sie in Tomsk eine Straße nach uns benannt haben. Lotti, es heißt Novosibirsk! Trudelchen, lass uns bei Tomsk bleiben und auf deutsch heißt es Kraftwerkallee, nur wegen uns. Lotte, waren wir nicht damals auch sowas von Kraftwerke? Trudel, sind wir heute noch!


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kraftwerkallee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kraftwerkallee« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0041, 0.0007) sek. –– 821904399