>Info zum Stichwort Kramkiste | >diskutieren | >Permalink 
Herr B. schrieb am 14.3. 2005 um 21:22:32 Uhr über

Kramkiste

Im Hause meiner Eltern hat die ständige Reibung der Prinzipien der Ordnung mit der Realität von ersteren nur folgende einfach umzusetzende Sentenz übriggelassen:
»Ordnung ist, wenn nichts auf dem Boden rumliegt«
Weil die schnelle Umsetzung dieser Regelung die Schaffung von kaschierten Deponien vergünstigt bis impliziert, habe ich im Laufe meiner Jugen eine erstaunliche Sammlung von Kramkisten angelegt.


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kramkiste«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kramkiste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kramkiste« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0030, 0.0007) sek. –– 818893802