>Info zum Stichwort Krank | >diskutieren | >Permalink 
70% schrieb am 15.6. 2006 um 13:31:49 Uhr über

Krank

Krank, jetzt hier meine wertvolle Zeit zu verschwenden. Aber ich bin zu faul was anderes anzufangen. Ich bin sogar zu faul mir was zu essen zu machen. Bin halt Löwe. Da ist das schon richtig so. Das Essen muss mir jemand bringen. Dumm nur, daß ich hier ganz allein bin. Bin aber zu faul loszuziehen und mir jemanden zu suchen, der mir essen bringen könnte. Vielleicht kann man wegen sowas ein Inserat aufgeben. Löwe sucht Rudel oder so.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krank« | Hilfe | Startseite 
0.0294 (0.0272, 0.0008) sek. –– 822086543