>Info zum Stichwort Krankenschwesternsocken | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt. Matthias schrieb am 9.8. 2016 um 09:25:29 Uhr über

Krankenschwesternsocken

Ich stopf mir eine davon ins Maul, dank an paps für das wort, und schnür meine-Ellbogen hinter dem Rücken. Dann such' ich den Standpunkt wo ich mit nur Kopfwäckeln den gesamten Körper ins Schwingen bringe. Ich steh' dann da rum und schaukele im Stehen.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krankenschwesternsocken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krankenschwesternsocken« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0042, 0.0006) sek. –– 818698100