>Info zum Stichwort Kriegsgräber | >diskutieren | >Permalink 
Jo schrieb am 22.1. 2012 um 11:13:10 Uhr über

Kriegsgräber

Ich war grad eben bei den Kriegsgräberstätten.

Verschieden Gräber verstreut, umrandet von Wegen. Blumen, Engel, Kerzen bei den Gräbern.

Mir aufgefallen sind die Aufschriften:
»Auf Wiedersehen«

Ich bin der Meinung, dass ich die Toten achten und respektieren kann. Aber ich muss sie nicht fürchten.

Wenn ein Toter vor mir steht, dann muss ich ihn nicht fürchten, denn ich bin lebendig, der Tote aber ist tot.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kriegsgräber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kriegsgräber« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822258477