>Info zum Stichwort Kriminelle-Energie | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 8.12. 2012 um 18:06:03 Uhr über

Kriminelle-Energie

Hauptanliegen ist, euch zu sagen, dass die Diskussionen um den alten Holocaust angesichts des Neuen, der immernoch ungehindert stattfindet, verblassen werden.
Hauptanliegen ist, euch zu sagen, dass die WHO systematischen Massenmord durch Anzucht von Krankheiten mittels Säuglingsimpfungen betrieben hat, vor euren Augen, und ihr habt es nicht einmal bemerkt.
Und wenn ihr alle meine Gedanken löscht, diese eine Information, die ich euch gab, alleine für sich genommen, ist so schrecklich, dass sie sich bereits tief in euer Bewusstsein eingegraben hat. Ihr werdet sie nicht mehr los. Bis ihr euch selbst auf die Suche nach der Wahrheit macht, wird das ein ewiges Gespenst in euren Köpfen sein, ein Wind, der euch zu stark sein wird, um sich davor verstecken zu können.
Löscht meine Gedanken, beschimpft mich nur weiter, der Sieg gehört schon jetzt mir ganz allein.








   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kriminelle-Energie«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kriminelle-Energie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kriminelle-Energie« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0031, 0.0014) sek. –– 821490559