>Info zum Stichwort Kruziform | >diskutieren | >Permalink 
Mistverteiler schrieb am 23.12. 2005 um 16:55:48 Uhr über

Kruziform

»Habt ihr meinen Begleiter getötet
»Ja, wir haben deinem Begleiter mit scharfen Steinen die Kehle durchgeschnitten und haben ihn festgehalten und geknebelt, bis seine Gegenwehr aufhörte. Er ist den wahren Tod gestorben
»Warum
»Warum er den wahren Tod gestorben ist? Weil sein ganzel Blut ausgelaufen ist und er aufgehört hat zu atmen
»Nein. Warum habt ihr ihn ermordet
»Damit er stirbt
»Warum
Die Antworten wurden unweigerlich wiederholt. Nach vielen Fragen hatte ich erfahren, sie hatten meinen Begleiter getötet, damit er starb, und er war gestorben, weil er getötet worden war.
»Warum habt ihr mich nicht getötet
»Du kannst nicht getötet werden, weil du zur Kruzifom gehörst und dem Weg des Kreuzes folgst.«


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kruziform«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kruziform« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0044, 0.0013) sek. –– 822085427