>Info zum Stichwort Kultbuch | >diskutieren | >Permalink 
ickypop schrieb am 13.8. 2008 um 23:12:51 Uhr über

Kultbuch

Kultbuch traf mich, fesselte mich und zog mich hinter sich her. Auf der Straße durfte ich nur gesenkten Blickes laufen, denn Kultbuch sollte das einzige sein, was ich sehe. Kultbuch duldete keine anderen Bücher neben sich. Wenn Kultbuch sagte »Lach!«, dann lachte ich, wenn Kultbuch sagte »Heul!«, dann weinte ich. Ich versteh jetzt glaub ich diesen Opfer-Entführerkomplex. Auch ich lieb Kultbuch noch heute.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Kultbuch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kultbuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kultbuch« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 629968160