>Info zum Stichwort Kulturindustrie | >diskutieren | >Permalink 
Duckman schrieb am 3.7. 2002 um 23:46:39 Uhr über

Kulturindustrie

Heute gab es endlich das neue Oasis Album auch in dieser Stadt zu kaufen, aber ich bin schon etwas enttäuscht. Die zwei Singles sind natürlich großartig, und mit »Songbird«, »She Is Love« und »Born On A Different Cloud« sind noch eine handvoll herzerwärmende große Melodien drauf, aber gut die Hälfte der Lieder ist uninspirierter Rock'n'Roll, da helfen auch die grandiosen Fotos im Booklet nichts (auf einem trägt Liam den gleichen Anstecker an der Jacke wie ich, das hat mich gefreut).
Viel besser ist da »Original Pirate Material«, das Album von The Streets, das ich heute aus der Bibliothek lieh. Ich mochte 2Step ja nie, aber Mike Skinner gelingt es, das ganze wirklich nach Großstadthinterhof klingen zu lassen, und nicht nur wie beschleunigter R'n'B.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Kulturindustrie« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kulturindustrie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kulturindustrie« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0050, 0.0013) sek. –– 822036712