>Info zum Stichwort Kummer | >diskutieren | >Permalink 
Jo schrieb am 21.9. 2011 um 21:09:10 Uhr über

Kummer

Du hast Kummer?

Du nimmst »dagegen« Alkohol, Drogen oder Tabletten?

Wenn du das nächste mal deine Substanz holen möchtest, dann geh nicht zum Supermarkt/Dealer/Apotheke.

Geh irgendwo zufällig hin und lege deinen Geldbetrag an einer zufälligen Stelle ab.

Lass den Zufall entscheiden, wer ihn findet (das geht nur, wenn dich niemand sieht, dass du es warst, der das Geld abgelegt hat) und löse dich damit von deinem Kummer, indem du etwas gibst.

Also konkret:

Anstatt etwas zu nehmen und es deinem Körper zuzuführen.

Gibst du etwas. Zufällig damit es das reine geben ist.

Ich mein probieren kann man es ja mal, wird doch die selbe Substanz mit jedem mal schwächer, da sich deine Toleranz ausbildet.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kummer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kummer« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0047, 0.0012) sek. –– 822007629