>Info zum Stichwort Kunde | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 27.2. 2004 um 21:55:12 Uhr über

Kunde

S. war Praktikantin in der Werbeagentur, dessen Geschäftsführer die PR-Agentur, in der ich mein Praktikum machte, mitgegründet hatte. Die Werbeagentur war im gleichen Haus, und S. fing etwa einen Monat nach mir dort zu arbeiten an. S., als Praktikantin der Werbeagentur, lernte Kunden nur als etwas abstraktes Konstrukt kennen, als Wesen, denen sie Brezeln kaufen und Kaffee kochen musste; für die sie den Konferenzraum herzurichten und die sie zu empfangen hatte.


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kunde« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0109, 0.0008) sek. –– 821538071