>Info zum Stichwort Kunscht | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard Vandenbleder schrieb am 9.11. 2017 um 13:19:51 Uhr über

Kunscht

Ich habe sogar im Konzentrationsblaster einen Orden für Kunscht bekommen. Das ist lustal! Ich bin Künschtler! Wortgewaltiger Wortakrobat! Peitschgewaltiger Zerbatscher mit der Lizenz zum ultrabrutalen Durchstriemen! Ich bin auch Hedwigkurzmaler. Ich male blau-grün-orange Fleckengemälde mit Blublublut auf Hedwigs kurzen Popo!


   User-Bewertung: /
Findest Du »Kunscht« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kunscht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kunscht« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0008, 0.0002) sek. –– 608935168