>Info zum Stichwort Kunstpelzmuff | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 29.12. 2010 um 23:19:48 Uhr über

Kunstpelzmuff

In der DDR musste man erfinderisch sein. Guter Fummel war Mangelware, und wenn ich einen schicken Handwärmer basteln wollte, habe ich einfach kleine Säugetiere auf links gewendet und zusammengenäht. Im Hort wurden uns derlei nützliche Dinge noch beigebracht.

Heute dagegen ist das alles viel einfacher geworden! Will ich mich auftakeln wie eine Edelnutte, dann bestelle ich mir einfach im Tchibo-Onlineshop einen hübschen Kunstpelzmuff...


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kunstpelzmuff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kunstpelzmuff« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0048, 0.0008) sek. –– 818690230