>Info zum Stichwort Kunststück | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 17.8. 2009 um 18:29:56 Uhr über

Kunststück

War eigentlich mal ein Künstler so verrückt, dass er Stücke aus Gemälden anderer Künstler zu einer Collage verarbeitet hat?

»Mal schauen, was ich heute aus der Mona Lisa, Guernica, Die Geburt der Venus, Die Versuchung des heiligen Antonius, alles rausschnippseln kann


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kunststück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kunststück« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 662229171