>Info zum Stichwort Kurze-Lederhosen | >diskutieren | >Permalink 
Tomm schrieb am 21.1. 2017 um 16:20:01 Uhr über

Kurze-Lederhosen

Hab auch immer im Sommer die kurze speckige lederbux an auf die arbeit. Die kurze speckige lederbux muss aber so richtig eingetragen und speckig sein. Wenn ich dann in der früh in meine geile vollgewichste kurze speckige lederbux steig hab ich automatisch einen harten kolben der so richtig juckt und vorn die dicke beule. Kommt schon vor, dass ich mir dann selbst einen runter wichs und die sahne abspritz in die geile vollgewichste lederbux. Als ich im Sommer in meiner kurzen speckigen männerlederbux auf den Fuhrparkhof kam mit dem sau harten lederhosenständer und der dicken beule wurde ich von einem Kumpel in der geilen vollgewichsten zimmermannsbux » deutschleder« von FHB angesprochen der auch bei uns einen schweren Lkw Kipper fährt, ob er mal meine kurze speckige vollgewichste lederbux anziehen kann, denn wir haben auch die gleiche grösse. Ich hab damit kein Problem und ich zog meine kurze speckige lederbux aus, der kumpel zog auch gleich seine geile vollgewichste zimmermannsbux aus, keiner von uns hat eine unterbux an und ich stieg in seine sau geile vollgewichste zimmermannsbux und der kumpel stieg in meine kurze speckige vollgewichste lederbux. Sau geiles gefühl und jeder von uns kerlen hatte sofort wieder den sau harten geilen kolben, voll der hingucker. Ich muss schon sagen, meine kurze speckige lederbux macht schon bei meinem Kumpel eine sau gute und geile figur, sah auch in meiner lederbux richtig männlich aus. Hatte auch meine kurzen dreckigen männersocken an, einfach voll geil. Ich stieg in seine geile vollgewichste zimmermannsbux und zog auch seine dreckigen männersocken an . Mein kumpel meinte, die geile vollgewichste zimmermannsbux sieht voll geil und männlich bei mir aus, noch geiler als bei ihm. Hatte voll den sau harten kolben und der Doppelzipp der zimmermannsbux ging durch meine dicke beule kaum zu. Ich steig auf meinen bock einen schweren Lkw Kipper und er auf seinen schweren Lkw Kipper. Am Abend nach der maloche trafen wir uns und jeder von uns mit der dicken beule in der geilen vollgewichsten zimmermannsbux oder lederbux. Es war ganz klar ich machte die beiden knöpfe meiner kurzen speckigen lederbux auf, die der kumpel von mir an hat und er riss die beiden zimmermannshosenreissverschlüsse seiner geilen vollgewichsten zimmermannsbux auf, die ich an habe und der geile kolben sprang uns entgegen. Wir bearbeiteten uns gegenseitig hart den geilen kolben bis wir volles rohr die sahne abschleimten. Mit einem Kumpel so hart zu wichsen ist schon ne voll geile sache und unter männern gehört es auch dazu und ist bei richtigen gestanden kerlen auch männlich und spass macht es auch. Halt ne männersache.


   User-Bewertung: -2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kurze-Lederhosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kurze-Lederhosen« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0053, 0.0010) sek. –– 606455988