>Info zum Stichwort Kurze-Lederhosen | >diskutieren | >Permalink 
Cliff an Carlo schrieb am 30.5. 2011 um 12:53:42 Uhr über

Kurze-Lederhosen

Ich trage meine kurzen, dreckigen und speckigen Lederhosen nur auf meinem knackigen Knackarsch mit einem kurzen Slip darunter. Die Beule kommt dann besonders zum Ausdruck, oft trage ich die Kurze mit meinem Männergeruch nur so, kurze Socken, Turnschuhe, freiem Oberkörper, ja und sonst nichts.
Ich finde dass ganz normal, auch wenn andere über mich blöde Bemerkungen machen. Beim Dunkelwerden öffne ich meinem Latz und lasse andere Lederhosenkerle meinen dicken und langen Penis bearbeiten(25 cm lang, Durchmesser 6cm). Ich finde dass ganz normal, warum auch nicht? Wo ich so an meinem PC sitze, habe ich wie immer meinen Latz geöffnet und mein Steifer spritzt nach dem Wichsen gleich ab in meine kurze Lederhose, die dadurch noch dreckiger und speckiger wird, und den Männerledergeruch annimmt. Also, Lederhosenkerle, kein Deo, besser ist wichsen!!!





   User-Bewertung: -3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kurze-Lederhosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kurze-Lederhosen« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0091, 0.0006) sek. –– 586685882