>Info zum Stichwort KurzeErklärungZumAnzündenFremderPKW | >diskutieren | >Permalink 
rdikalinskostaja schrieb am 20.2. 2005 um 01:28:41 Uhr über

KurzeErklärungZumAnzündenFremderPKW

Vier Personen machten sich dann an dem Mercedes zu schaffen, gemeinsam haben wir dann das Auto umgekippt und auf die Straße geschoben.

Ich habe dann versucht, die Sachen, die im Auto lagen anzuzünden, damit sich Rauch entwickelt. Der Wasserwerfer war bereits in Sichtweite, so daß ich davon ausging, daß bis zur schnellen Löschung das Auto jedenfalls nicht anfängt zu brennen. Damit sollte eine Barrikade geschaffen werden, durch die das Vorrücken der Nazis gestoppt wird und der Polizei ein Grund gegeben wird, den Aufmarsch zur Umkehr zu veranlassen. Dazu habe ich ein Feuerzeug und Papiere, die zusammen mit anderen Sachen vermutlich beim Umkippen aus dem Auto gefallen sind, genommen und habe durch die zerstörte Heckscheibe in den Kofferraum geschaut. Da drin lag ein Haufen Papiere durcheinander. Ich habe das Papier in den Kofferraum gelegt, zwischen die Sachen, die durcheinander lagen, da kann auch Kleidung dabei gewesen sein, und angezündet.

einen daimler anzuzünden wegen einer Nazidemo
ist ebenso schwachsinnig wie einen Sack Reis
nach china zu fahren und dort umzuschmneißen.

wer einen daimler anzuendet, beschaedigt einen daimler. wer scheiße baut, soll dafür bestraft werden.




   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KurzeErklärungZumAnzündenFremderPKW«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KurzeErklärungZumAnzündenFremderPKW« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0043, 0.0022) sek. –– 821938330