>Info zum Stichwort Kuwait | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 2.5. 2018 um 00:35:19 Uhr über

Kuwait

Wenn es nicht der Hitzetod sein wird, der das Land verschlingt, aufgrund seiner Emissionen und Klimaanlagen und Autoabgase, dann wird es der Darthvaderwurm sein, der Kuwait aufessen wird. Das Land hat soviel Erdöl gefördert, dass der nun geschaffene poröse Untergrund in sich zusammensackt und Sinklöcher verursacht, so gross wie Fussballfelder. Das Schicksal Kuwaits symbolisiert die brennende Palme in diesem einminuetigen Kurzclip: www.youtube.com/watch?v=NHHPXhoqhAQ ------------- Es ist dort bereits so heiss, dass sich die Bäume von der Krone her entzuenden. Das wird mit dem ganzen Land Kuwait passieren, doch die USA und Grossbritannien werden die reichen Scheichis bestimmt bei sich aufnehmen, sind ja seit längerem schon beste Freunde. Und sind ja nur Vier Millionen, die passen bei dene alle ins Death Valley, hin zu zu den Roadrunnern, den großen Rennkuckucken, Schlangen und Dickhornschafen, klimatisch bereits eine vertraute Umgebung fuer die Kuwaitis.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kuwait«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kuwait« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0005) sek. –– 675439201