>Info zum Stichwort LaVey | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 24.6. 2003 um 15:31:53 Uhr über

LaVey

Glaubt man seinen Töchtern, und es besteht wohl wenig Grund dazu, das nicht zu tun, dann war er wohl ein ziemliches Arschloch.
Des weiteren mag ich, seitdem ich weiß, daß wirklich beinahe jedes Detail seines Lebenslaufes frei erfunden ist, auch seinem Nachfolger im Geiste, Herrn Manson, nichts biographisches mehr glauben. Wobei der ja eigentlich nur sagt, daß er früher Bildjournalist war und das ist für eine Erfindung doch etwas sehr unspektakulär.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LaVey«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LaVey« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0017, 0.0008) sek. –– 822285933