>Info zum Stichwort LadyChatterley | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 21.5. 2011 um 17:28:48 Uhr über

LadyChatterley

Gerade mache ich zwei belegte Brote und stelle sie an der Ecke der Tischkante ab, so wie jeden Tag, da hab' ich mich in der Auflagefläche verschätzt und der Lachs und Käse landet mitsamt dem Brot auf dem Küchenboden der schon länger nicht mehr geputzt oder gekehrt wurde. Da macht es sich gut die Ruhe zu bewahren und auch das die Augen nicht mehr ganz so scharf sehen ist dabei vorteilhaft, ich habe alles aufgesammelt und ein paar dunkle Punkte vom Belag entfernt, sorgfältige Eltern hätten das bestimmt in den Müll geworfen, aber das war mein letzter Lachs und ich habe keine Eltern mehr.
Ein Stück Holz sitzt da neben Dir sagte er heute.
Es tut mir leid Lady Chatterly mit diesem Anfall von Sensibilität oder Sensitivität zum Verstummen gebracht zu haben, da ist etwas zerbrochen, ich habe das deutlich gespürt. Ich weis nicht was mich dabei bewegt hat, ich wollte etwas Gescheites zum Gespräch beitragen und habe Müll von mir gegeben. Die beschriebene Szene stellt einen Streit dar zwischen meiner französischen Frau und mir, ich wollte im Regen tanzen und sie scheute fröstelnd das Wasser, das Pflänzchen aus dem Süden.
Dann sah ich diesen Film, wo die Beiden in den Regen hinausrannten und dann irgendwann ganz außer Puste im Schlamm übereinanderlagen.
So wie Kinder spielen und sich dann plötzlich der Erotik des Moments bewußt werden. Das hätte ich meiner damaligen Frau gerne vermittelt, und dann habe ich es bei einer Silvesterfeier einem heranwachsenden Mädchen zu lesen gegeben die ganz sicher nicht wußte was ich damit sagen wollte.
Die Eltern haben dazu beigetragen das Thema nicht weiter zu behandeln, das Schweigen des Kindes war lehrreich genug. Ich entschuldige mich in aller Form. Das war ganz sicher unangemessen und fehladressiert. Trotzdem wünsche ich mir das alle Mädchen so heranwachsen das sie alle ihre Sinne gebrauchen und nicht niedlich oder zimperlich sind. Aber diese Gefahr besteht bei den beiden Eltern ganz sicher nicht.
Viele Grüße,M.









   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LadyChatterley«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LadyChatterley« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0037, 0.0031) sek. –– 822038986