>Info zum Stichwort Lagerhaus | >diskutieren | >Permalink 
Olaf schrieb am 13.3. 2015 um 15:17:14 Uhr über

Lagerhaus

wems jetzt zum wichsen zu zwein im frein zu kalt ist,der kann trotzdem zu mich nach hoyerswerda kommen tun,weil ich jetzt auch ein lagerhaus gefunden habe,wo wir das machen tun können,ganz geil in die alten turnhosen.sms an 015120026400

du kannst auch kommen tun freno.ist nicht so weit von dir bis zu mich in hoyerswerda,gerne auch geil nackig abends in meine bude. Man sacht ja keiner-mag-freno,aber ich tu dich bestimt mögen,wenn du kommen tust.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lagerhaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lagerhaus« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0039, 0.0009) sek. –– 822064157