>Info zum Stichwort Laken | >diskutieren | >Permalink 
Schneeflocke schrieb am 5.6. 2011 um 18:58:11 Uhr über

Laken

Endlich schreibt einmal ein Mann etwas über Laken. Er hat recht, denn ein Laken ist ein Sinnbild für schöne Zweisamkeit und wirklich sehr intim. Wenn es auf der Leine im Wind flattert, muss ich einfach mein Gesicht hinein drücken, und wenn niemand zuschauen kann, streichele ich mich unter dem Kleid damit und träume. Ja, Laken haben etwas ganz erotisches und schönes an sich.
Ich werde niemals scheussliche Spannbetttücher benutzen.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Laken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laken« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 561033481