>Info zum Stichwort Laken | >diskutieren | >Permalink 
Ich-liebe-Laken schrieb am 1.7. 2011 um 13:08:56 Uhr über

Laken

Ich habe einen Teil Text von der Schneeflocke kopiert:

Endlich schreibt einmal ein Mann etwas über Laken. Er hat recht, denn ein Laken ist ein Sinnbild für schöne Zweisamkeit und wirklich sehr intim.

Genau so empfinde ich das. Auch das Bett ist ein Symbol, denn darin werden Kinder gezeugt, geboren und sterben als alte Menschen darin. Das schlichte weiße Laken, glatt und anschmiegsam, ist für mich dazu unbedingt erforderlich.

Wie schön und tröstlich, daß auch Männer das so empfinden. Einem Mann mit diesem Denken möchte ich mich gerne hingeben.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Laken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laken« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 563197397