>Info zum Stichwort Landesregierung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 5.2. 2012 um 20:18:54 Uhr über

Landesregierung

Ich habe soeben der Landesregierung Herrn Leonardo ein Gutachten über die Hintergründe der Felsengrottenmadonna zukommen lassen worauf ich mit einem neuen Stichwort bedacht wurde welches ich wie gefordert dreifach ausfüllte und nun ist meine Mitteilung im Papierkorb verschwunden ebenso wie mein neues Stichwort, angeblich wegen Verletzung ehrfurchtswürdiger Gefühle dem Jesukind gegenüber, dabei ist das doch nichts anderes wie das Lammvieh selbst zumindest in diesem Alter..


gesendet 1. unter Diskussion (Felsengrottenmadonna)
2. unter Schweizerpralinenmischung
3. unter Landesregierung
dann Stichwort bekommen und unter 4. Felsengrottenmadonna verstichwortet und erfolgreich eingetragen.

Danach war der Eintrag sowohl bei Landesregierung und das neue Stichwort weg, tauchten nicht auf in der Statistik oder im Reader.

Ist ja auch wurscht, die haben das bestimmt alle empfangen und waren etwas empört, das kennt man ja.

Verletzung kindlicher religiöser Gefühle usw.



Mich ham die geschlagen, das ist Verletzung kindlicher Gefühle.

Man kann doch wohl mal darauf achten wo einer seinen Schwanz hat wenn das Bild schon im Museum hängt und wie die Mutter und die sehr junge Großmutter auf einen solch kleinen Balch reagieren, eben zustimmend, die Exploration fördernd, vielleicht hätten sie anders reagiert wenn er das Lamm a tergo gepackt hätte.. aber das sieht Jesus nicht ähnlich, er ist zwar immer schmächtig dargestellt aber er ist ein Mann der die Frauen verehrt. Weil sie ihn gewähren ließen.

Er will doch nur reiten, wie er das wahrscheinlich in seinem Alter schon hundertfach gesehen hat..
und mit seinem Penis ein Fell zu berühren, Gott, welcher Junge will das nicht

es ist schön nackisch zu sein, allerdings suggeriert die Aussicht von diesem Berg eine Landschaft wie sie nur im Hochgebirge vorkommt, also muß es wohl etwas kühl gewesen sein.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Landesregierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Landesregierung« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0036, 0.0027) sek. –– 822212467