>Info zum Stichwort Landratte | >diskutieren | >Permalink 
humdinger schrieb am 6.2. 2013 um 10:49:43 Uhr über

Landratte

Erschüttert mußte der Seemann feststellen, daß sich Landratten (normalerweise versteckt im Landesinnern lebend) bis in Küstenbereiche, ja bis in die Häfen vorgewagt hatten.

Um sie vor dem letzten (dem Entern von Schiffen) abzuhalten, wurden eigens geschulte Prostituierte eingesetzt.

Tja, das Schiff ist weg, mein Süßer!«)


   User-Bewertung: /
»Landratte« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Landratte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Landratte« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0021, 0.0006) sek. –– 818742504