>Info zum Stichwort Langweilig | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 9.7. 2001 um 20:40:31 Uhr über

Langweilig

redundanz 13

Soll man das Gegenteil von soll als solches erklären, dann ist das nicht so einfach. Das soll es ja schließlich auch sein. Schwierig, meine
ich, nicht einfach. Einfacher ist es da bei schwierig, halt einfach einfach.
Das Gegenteil von soll soll nicht soll nicht sein...bla bla bla
...helloworld, hmmm blub ist vieleicht kaputt komisch am ende ist das ein omen, also auf jeden fall ist blub jetzt zwar nicht dort wo bla
ist aber es ist auch da hmmmmm am ende ist das eine metapher oder eine synchronizität bla bla blub... war mal 'ne nette kneipe in bonn, bis sie sie renoviert haben. aber meine klosprüche waren danach immer noch da. freu!!!
Kneipen haben ihre eigenen Gesetze. Da blickt keiner durch. Wichtig ist es, den Wirt/die Wirtin namentlich zu kennen und bei den
Gästen zwischen wichtig und unwichtig unterscheiden zu können. Und seinen Stammplatz braucht man. Und ein Image. Und Geld. Es ist
unterhaltsam, in der Kneipe zu sein, aber der Heimweg ist manchmal sehr beschwerlich. Mit Hilfe von Zinn40 brach ich mir letztens eine
Rippe. War Klasse. gruß von lucie lawless.
Irgendwann habe ich mal eine Packung von einer Sonder-Duft-Edition erwischt: das Brillenputztuch verströmt einen intensiven und
reichlich künstlichen Pfirsichduft – man glaubt wegen des penetranten Duftes, versehentlich ein Päckchen mit einem Erfrischungstuch
aufgerissen zu haben, bis man merkt, daß das nicht sein kann, weil man sowas gar nicht im haus hat. Und dann benutzt man dieses
Tuch und stellt fest, daß es jede Menge Streifen auf der Brille hinterläßt – also muß doch wieder das T-Shirt zum Nachpolieren
herhalten. Dafür hält sich der Pfirsichduft aber tagelang!
kasper kippt T ueber mein t-shirt
fisch: das ist doch unerhoert!
kasper + fisch = ein mann an einem tisch
Man solle den Tisch umdrehen sagte die Kellnerin. Wir taten es
Der Artikel für das schönste Lebewesen der Welt:

DIE FRAU!!!
Alle Lebewesen haben eine Seele. Natürlich haben manche eine größere Seele als andere.
Jeder Pilz, jede Pflanze, jedes Tier (an alle Nicht-Biologen hier: Menschen sind auch Tiere) – alle haben eine Seele. Ich denke auch, daß
einzelne Zellen eine kleine Seele haben...
Seele zu haben, ist prinzipiell gut. Nur, Seele zu haben ist nicht mehr gefragt! die katholische kirche hat der frau schon im mittelalter eine seele zugesprochen. dabei wollte sie gar keine katholisch-unterwürfige
seele!!!
Eitles Gesindel Druidal Karo,Herz,Pik,Kreuz ist beim Skat die Reihenfolge.Karo als Trumpf zählt 9 und ist damit die tiefste Farbe. Ansonsten ist Karo relativ
langweilig.
Langweilig ist ja bekanntlich das Gegenteil von kurzweilig. Es gibt als verschiedene weilig. Was aber ist weilig, und ist mir langweilig
weil ich über solche Sachen nachdenke?


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Langweilig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Langweilig« | Hilfe | Startseite 
0.0970 (0.0915, 0.0040) sek. –– 821014602