>Info zum Stichwort Larve | >diskutieren | >Permalink 
Lukrez schrieb am 9.12. 1999 um 08:39:25 Uhr über

Larve

Als Kind, beim Fröschefangen sind mir ab und an ein paar Larven in den Klarsichtbeutel geschwommen. Zuhause hab ich die dann meist herausgefischt und ins Klo gespült. Hab mich oft gefragt, wie es den Larven dort ergangen ist, ob die Larven denn jehmals zum Insekt metamorphisiert sind. Ausserdem erinnern mich Larven an die beim Morgenstreich in Basel getragenen Fasnachtskostüme, die heissen nähmlich Larven.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Larve«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Larve« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 671725834