>Info zum Stichwort Latcho | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 1.12. 2005 um 18:10:53 Uhr über

Latcho

Prototypischer Sumpfzigeuner und Inbegriff all meiner erotischen Sehnsucht! Wenn mich irgendwann aus dampfendem Urwaldsumpf irgendwo zwischen Bratislava und Bhatticaloa ein Paar wild funkelnder schwarzer Augen über ölglänzendem Zwirbelschnäuzer aus geradezu indianischem, makellosen Olivbraun anblitzt, dann weiß ich, meine Zeit ist gekommen, nichts wird mehr sein wie vorher! Latcho... nimm mich, mache mich Dein! Zeige mir die verborgenen Wege der Eingeweihten zur Ekstase, die die Tore zum Anderen Leben öffnet, reiße mich für immer aus dem Trott des Gewohnten, nie mehr Generation Golf mit Frustwampe an der Heimorgel, lehre mich zu sehen, zu fühlen, zu leben!

Hermann Hesse lesen alleine reicht sichtlich nicht...


   User-Bewertung: 0
Findest Du »Latcho« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Latcho«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Latcho« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0051, 0.0011) sek. –– 821953893