>Info zum Stichwort Latschen | >diskutieren | >Permalink 
Helmut schrieb am 14.7. 2020 um 18:57:50 Uhr über

Latschen

Besonders vorlaute Gören scheinen den Latschen gerne vermeiden zu wollen. Es gibt auch keinen edlen Schimmer um diese Instrumente. Sie sehen einfach bereit sehr wirksam aus! Und egal ob Göre oder frecher Bengel, man weiß einfach: wenn der strenge Erzieher / in zu einem Latschen greift und man übergelegt wird, dann wird man auch enorme Schmerzen empfinden. Und man wird zappeln wie ein kleiner Teenager. Und genau darin wiederum liegt für viele Erzieher der strenge Reiz. Vielleicht habe ich sie deshalb bereits von meinem ersten Erzieher erhalten und sie sind seitdem sehr, sehr oft von all meinen Erziehern und Erzieherinnen verwendet worden. Aber welcher strenge Erzieher, der im Rahmen der häuslichen Erziehung bestraft, kann an solchen Instrumenten vorbei gehen. Ohne sich zu denken, wie sehr der Bengel zappeln und strampeln würde, wenn er damit verprügelt werden würde? Und aus Sicht des Bengels kann ich nur sagen: Es gibt wenige Instrumente, die so unverhohlen ausstrahlen, wie schmerzhaft die notwendige Disziplin werden wird. Es geht einfach eine sehr rohe und direkte Gewalt von diesen Latschen aus. Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals über den Tisch oder den Knien gelegen bin und nicht heftig und unkontrolliert gestrampelt und gezappelt habe, wenn ein Latschen im Spiel gewesen ist. Doch dies ist anscheinend auch immer der besondere Reiz gewesen, den meine Erzieher/innen gesehen haben. Denn unter dem Latschen muss ich immer sehr lange und ausgiebig zappeln!


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Latschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Latschen« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0024, 0.0023) sek. –– 821388218