>Info zum Stichwort Laufhose | >diskutieren | >Permalink 
sven schrieb am 23.3. 2009 um 19:19:03 Uhr über

Laufhose

hallo jenny, du bist auch ein fan von knallengen laufhosen, ich trage sie auch, bin 24 und bi und habe einendurchtrainierten körper, am besten sind helle hochglänzende, ich ziehe auch nichts drunter, da ich die rennhosen generell 2 nummern zu klein nehme, sieht man alles- eier Penis einfach geil, ich mache noch nen gürtel ran und ziehe alles hoch, arschritze und meine pracht ist zusehen,alle schauen auf mein gigantisches paket, dazu noch ein knallenges shirt un der spass kann beginnen, im fitn -studio bin ich einmal rausgeflogen


   User-Bewertung: +5
Was ist das Gegenteil von »Laufhose«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Laufhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laufhose« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0090, 0.0010) sek. –– 821496820