>Info zum Stichwort Laura | >diskutieren | >Permalink 
laura schrieb am 16.8. 2004 um 19:33:30 Uhr über

Laura

laura, hm, so heiße ich.
ein schlechter mensch, der angeblich ritterlich ausschaut, jede situation ins lächerliche ziehen kann, total unfähig, aber trotzdem so tuend als ob.
der name hat schon was. Aura mit L, jaja. ich will auch gar nicht anders heißen, der name gefällt mir. aber genau das ist wohl der Punkt, evtl. bin ich es ja nichtmals wert, so heißen zu dürfen, ja, wahrscheinlich ist es so.
mich wundert, dass mir bisher nie jemand ins gesicht gesagt hat, wie sehr er mich hasst. viele hatten grund dazu, immer war ich die, die zu jedem direkt war und trotzdem noch mitleid kriegte.

>>I wish I was special,
But I'm a creep [...]<<

wer behauptet, ich hasse mich, liegt falsch. ich gehöre wohl zu denen, die einfach viel zu selbstverliebt sind. nein, das ist nicht der grund, dass ich diesen text schreibe.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Laura«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Laura«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laura« | Hilfe | Startseite 
0.0526 (0.0497, 0.0014) sek. –– 822128931