>Info zum Stichwort Lebensbedrohlich | >diskutieren | >Permalink 
InsasseBernhard schrieb am 1.9. 2017 um 14:13:14 Uhr über

Lebensbedrohlich

Mit dem Batscher inne Fresse. Mein Wunschtraum. Irgendwann öffnet sich die Tür der Gummizelle, Folterknechte kommen rein und batschen mich. Überall Blublublut, die Rotbäckchen geschwollen, die Brille puttemacht und die Zähnlein klimpern im Arsch Klavier. Ein herrliches Gefühl, das mir sicher nicht schaden wird. Ich werde aussehen, wie ein züchtiger Mettigel. So ähnlich, wie die Batschkollision mit einem vollgewichsten KipperLkw, bei der mein armes krankes Erdbeergelee-Hirn vor Freude hüpft und Heilung erfahren wird. Menschen, Leben, Tanzen, Welt. Heute ein König! Wo bleibt der Deinhard? Christine, batschst du mit?


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Lebensbedrohlich«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebensbedrohlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensbedrohlich« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0011) sek. –– 818712687