>Info zum Stichwort Lebensgefühl | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.8. 2008 um 23:04:38 Uhr über

Lebensgefühl

er schwitzt wieder allein. das heißt, so allein ist er gar nicht: er hat seinen stellvertretenden chefredakteur dabei. aber die sind alle grad so sehr beim umziehen, dass keine freie minute für die sendung bleibt. und dann ist plötzlich das mikro offen. es ist beknackt. »hallo, ich kenn dich nicht, und du interessierst mich nicht«, ist die einzige message, die von ihm ausgeht. und dazu setzt er sich extra ans mikro.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Lebensgefühl« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebensgefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensgefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 573915578