>Info zum Stichwort Lebensjahr | >diskutieren | >Permalink 
hanni schrieb am 26.5. 2009 um 21:20:31 Uhr über

Lebensjahr

udo war ein jahr jünger als ich. wir spielten schon als schulkinder miteinander. die sommerkleidung im jahr 1948 war: kurze lederhosen mit frontklappe, sehr kurze beine. so wie wir ähnlich gekleidet waren, hatten wir auch ähnliche interessen: wichsen! es fing schon mit elf jahren an, als wir und, zuerst unauffällig, betrachteten. dann hing bei udo sein schon damals schöner schwanz aus einem hosenbein, und er tat so, als ob er nichts merkte. dabei stand er so, dass ich seinen ständer sehen musste. mir schwoll mein kleiner max auch in der hose und ich ließ ihn auch aus dem gefängnis. so fing unser gemeinsames wichsen an. herrlich!


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebensjahr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensjahr« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0013, 0.0003) sek. –– 624608324