>Info zum Stichwort Lebenskunde | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 12.11. 2009 um 21:13:21 Uhr über

Lebenskunde

Biologie, nenne ich das.
Wenn es um Menschen geht dann gibt es nochmal soviele unterdisziplinen (vor allen Dingen halt Psychologie), dass sie aufzuzählen eine verschwendung des geschätzen Speicherplatz des Blasters wäre.
Tatsache: Ich sehe nicht, wie man Leuten das Leben beibringen sollte. Man kann ihnen vielleicht ein Muster aufdrücken wollen, aber wer will das? Jeder wird seinen Weg finden. Ob er will oder nicht. Eher wenn er will.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebenskunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebenskunde« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0048, 0.0008) sek. –– 818655709