>Info zum Stichwort Lebensmittelchemie | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 22.7. 2021 um 05:39:56 Uhr über

Lebensmittelchemie

Krustigste Krebskrüstchen gekrustet in fett gebraten sind eben doch die schlunzig schlonzig schmackhaftesteten egal, ob jaja, egal ob, Hauptsache das schmeckt, ja das seh ich auch so, es muß schmecken, unser Geschmack ist der beste entscheidet, oh ich werde grillen, brennen, schmoren, destillieren, kokeln, gären, in den rauch hängen, es muß nur schmecken. Hat es geschmeckt. Sie haben wohl ihren Geschmack verloren. Das kommt sicher von der ganzen Krankenhauskost. Ja, diese Leute da sind alle ein wenig, wie soll man sagen, Anders, die glauben nicht an Geschmack, die glauben je fader das leben desto länger dauert es. Aber wozu.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebensmittelchemie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensmittelchemie« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0010) sek. –– 818801125