>Info zum Stichwort Lebensmittelkontrolleur | >diskutieren | >Permalink 
Erich Schrödel-Bäckerlin schrieb am 19.4. 2013 um 22:21:57 Uhr über

Lebensmittelkontrolleur

Ein Lebensmittelskandal jagt den anderen. Egal ob Pferdefleischlasagne oder Gammeldöner.
Mein Beruf ist es, Lebensmittel zu überwachen. Ich bin Lebensmittelkontrolleur.
Doch die gesetzliche Situation in Deutschland erlaubt mir und meinen Kollegen kaum ein echtes Eingreifen. Die Lebensmittelkonzerne und die großen Fleischverarbeiter haben eine exzellente Lobby.
Also werden wir garantiert schon bald den nächsten Skandal aufdecken. Aber er wird wieder von der Politik unter den Teppich gekehrt werden. So ist das eben.
Weiterhin guten Appetit.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebensmittelkontrolleur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensmittelkontrolleur« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 616243089