>Info zum Stichwort Lebensquellen | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 4.3. 2013 um 00:32:44 Uhr über

Lebensquellen

...Lebensquellen statt Lebensquelle?
Eben deswegen, weil jeder aus anderen Dingen seine Kraft zieht.
Es wäre ja wohl anmaßend und vermessen, wenn man seine ganz persönlichen Inspirationen und Kraftquellen anderen Personen zuordnen würde.

Trotzdem: C. hat es kürzlich auf den Punkt gebracht, als sie von Licht und Liebe gesprochen hat. Interessant, daß es zu ihrem interessanten und( wie ich finde) wichtigen Stichwort keine einzige Assoziation gegeben hat (wenn ich mich jetzt nicht täusche)...

Licht und Liebe sind Lebensquellen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Lebensquellen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebensquellen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensquellen« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822223964